Das Wichtigste in meinem Betrieb ist mir die persönliche Betreuung meiner Kunden und das Umsetzen ihrer Wünsche  auf bestem handwerklichem Niveau. Nach einem persönlichen Erstgespräch erstelle ich gerne entsprechende zeichnerische Entwürfe, die dann nach der Entscheidung des Kunden in meiner Werkstätte realisiert werden. Der sachgerechte und sorgfältige Einbau schließt sich dann an, und natürlich stehe ich auch nach Fertigstellung gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

 

Mir ist die Umwelt ein großes Anliegen. Am liebsten verwende ich heimische Hölzer und bei der Auswahl der Produkte achte ich auf Umweltverträglichkeit und Nachhaltigkeit.

2013 habe ich eine 126 m2 große Photovoltaik-Anlage am Dach meiner Werkstätte installiert und erzeuge mehr Strom, als ich verbrauche.

Firmenphilosophie

Tischlerei Johann Weibold   |   A-4942 Wippenham 5   |   Tel.: 0043 7757 6601   |   E-mail: office@weibold.at

Impressum & Datenschutz 

  • Wix Facebook page